Start | Schule | Ausbildung | Lehrpraxis | Kosten | Seminare | Stundenplan | Prüfung | Dozenten | Termine | Kontakt | Anmeldung | WDR-Video | Anfahrt | Impressum | Datenschutz | AGB

Seminartermine 2024

Seminare sind das Salz in der Suppe, sie machen den Beruf interessant, bringen immer wieder neue Einblicke, bilden weiter und öffnen Horizonte, dienen der Qualitätssicherung und geben nicht zuletzt auch Sicherheit!

Wir bieten Ihnen viele unterschiedliche Themen über das Jahr verteilt an.

Prüfungsvorbereitung jeweils donnerstags von 18.30 - 21.00 Uhr. Alle Termine und Themen könnt Ihr hier einsehen.

Prüfungsvorbereitung online

Intensivseminar zur praktischen Heilpraktikerprüfung

Injektions-Trainings-Seminar zur praktischen Heilpraktikerüberprüfung

Ausleitungsverfahren (Schröpfen, Rödern, Blutegel, Aderlass usw.)
⚠Wir haben das Ausleitungsseminar erweitert 👍 !!!

Kinesiologie

Fuß-Reflexzonen-Therapie

Großes Homöopathieseminar Wintersemester

Wir laden Sie herzlich ein am kostenfreien online Vortrag "Homöopathie - mehr als nur eine Alternative" am Samstag, den 2. März von 10.00 bis 12.15 Uhr teilzunehmen. Nähre Info hier!

Homöopathie Grundkurs

Phytotherapie 2024 - 2025

Alle Seminarteilnehmer erhalten vorhandene Seminarskripte 1 Tag vor Seminartermin, bzw. bei der Prüfungsvorbereitung nach dem Unterricht (wir wollen ja nichts vorher verraten ;-) ) per Email!
Zur Online-Teilnahme erhalten Sie den Zugangslink ca. 30 Minuten vor Seminarbeginn.

.............................................................................................................................................................

Copyright © Heilpraktiker-Fachschule NRW 2006 | Besuchen Sie den Berufsverband der Heilpraktiker NRW www.verlag-zfn.de